Fotogeschenke mit persönlicher Note

Fotogeschenke sind immer eine Geste mit persönlicher Note. Und das persönlich finde ich bei einem Geschenk am wichtigsten. Denn wer mir 0815 etwas schenken möchte, der kann es auch gleich sein lassen. Ein Foto erinnert an ein Ereignis oder daran, wie ich als Kind ausgesehen habe, wenn man mir ein Memoirenalbum schenkt. Fotos erinnern, lassen wieder auffrischen, sind einfach schöne Bilder, die nicht nur im Album gut aussehen, sondern auch an der Wand

Fotovarianten in Geschenken
Aber das ist noch lange nicht alles. Wir alle kennen Fotostrecken. Sprich: Fotokalender, jeden Monat ein neues. Oder auch Bilder, wir lassen uns perfekt ablichten in Schwarz Weiß oder anderen Motiven und Hintergründen und verschenken diese Fotos unseren liebsten. Und schon ist das perfekte Fotogeschenk gefunden, das begeistern wird. Hierzu sollte der professionelle Fotograf beauftragt werden, damit der richtige Hintergrund, das richtige Licht und die richtige Position gewählt werden können. Auch die Kleidung sollte auf den Hauttyp abgestimmt sein. So auch die eventuelle Schminke und der Lippenstift und die Frisur. Ein Fotograf muss einfach immer darauf achten, dass die Optik stimmt. Das alles im Bild zusammenpasst. So wird ein Foto immer perfekt aussehen.
Fotogeschenke sind also immer etwas besonderes, einfach zu jeder Gelegenheit. Perfekt.