Wandspiegel – zeigen sie sich von der besten Seite

Ein Wandspiegel gehört zur jeder Einrichtung

Früher konnten sich meist nur reiche Menschen einen Wandspiegel leisten, zum Glück gehört das längst der Vergangenheit an. Einen schicken Wandspiegel im Eingangsbereich, das ist heute gang und gäbe. Der Wandspiegel erfüllt dort mit der richtigen Beleuchtung optimal seinen Zweck.

Spiegel in unzähligen Ausführungen

Es gibt unzählige Wandspiegel in den schönsten Ausführungen. Runde Spiegel, eckige, ovale, quadratische oder auch ungewöhnlich geschnittene Spiegel. Der Fantasie und Wünschen sind beinah keine Grenzen gesetzt. Ob einfach, klassisch oder doch das Designerstück, die Auswahl ist riesig.
Es gibt aber nicht nur bei der Form keine Grenzen, selbst bei den Rahmen gibt es eine Vielzahl von Unterschieden. Der klassische Holzrahmen, Kunststoffrahmen oder Spiegel, die rahmenlos sind.
Die Größe der Wandspiegel variiert auch je nach Bedürfnis. Die einen mögen lieber kleine Wandspiegel und die anderen bevorzugen eher Ganzkörperspiegel. Es kommt auf den Zweck an, den der Spiegel erfüllen soll.

Wandspiegel zur Dekoration

Der klassische Wandspiegel erfüllt nicht nur den einfachen Zweck, sondern wird auch oft zur Dekoration eingesetzt. Man kann jeden Raum mit einem dekorativen Wandspiegel aufpeppen. Ein passender Wandspiegel verändert jedes Raumbild.